Nur das Beste zählt.

Wir bieten hochwertige Kontaktlinsensysteme für anspruchsvolle Anwender, Kontaktlinsen-Spezialisten und für den medizinischen Einsatz. Für alle Anforderungen, für jeden Anspruch und für jede individuelle Tragegewohnheit erhalten Sie bei uns eine passende Lösung.

Unser Ziel: Wir wollen unseren Kunden immer einen hohen Qualitätsstandard bieten. Daher wollen wir in Sachen Kontaktlinsen immer besser sein als andere. Seit über einem Jahrzehnt folgen wir diesem Grundsatz – sei es bei der Auswahl des Materials oder beim Linsendesign.


Aber auch soziales Engagement, an und mit Menschen aus unserer Region, in der wir leben und arbeiten, ist ein Teil unserer Philosophie.

Wir engagieren uns deshalb für Special Olympics Baden Württemberg, einem gemeinützigen Verein, der sich der Arbeit mit geistig und körperlich behinderten Kindern und Erwachsenen, in vielen sportlichen Bereichen, verschrieben hat.